Für den Erhalt des Hambacher Forstes – Für den schnellen Ausstieg aus der Braunkohle – Auf zum Ökostrom

Meine neue Website braunkohlestopp.de ist politisch motiviert, also kein kommerzielles Projekt. Nach einigen Besuchen im Hambacher Forst, Teilnahme an Waldspaziergängen und Demonstrationen stieg meine Empörung zunehmend. Das Vorgehen der RWE möchte ich hier nicht kommentieren. Deutlich inakzeptabel finde ich das Verhalten „meiner“ Landesregierung in NRW.
Bei den Überlegungen, wie ich der Bewegung für den Erhalt des Hambacher Forstes und für einen möglich frühen Ausstieg aus der Braukohle am meisten nutzen kann, entstand eine Website, die zum Stromanbieterwechsel auffordert. Hin zu echtem Ökostrom.
Die entstandene Website ist primär als Landingpage für Google Anzeigen (Adwords) konzipiert.
https://www.braunkohlestopp.de