Ein starkes Team ist Teil des Erfolgskonzeptes

Über Uns

Die conpor entwickelt E-Commerce Projekte für den Mittelstand.
Das Fundament bilden die Erfahrungen aus den drei Internetportalen der initial interactive, in der Dirk Opdenplatz parallel geschäftsführender Gesellschafter ist.
Darauf werden wir weiterhin solide Häuser bauen. Geplant ist eine kleine Siedlung.

 

Dip. Ing. Dirk Opdenplatz ist Inhaber der conpor und leitet das Unternehmen. Der gelernte Architekt entwickelt neue Konzepte und führt sie bis zur Marktreife. „Mich begeistert immer wieder die Dynamik im deutschen Mittelstand. Für diese Zielgruppe, seien es Händler oder Dienstleister, entwickeln wir innovative Internetprojekte.“
Zum Xing Profil von Dirk Opdenplatz

Weiter zu den Meilensteinen in der Karriere von Dirk Opdenplatz.

 

Dipl. Des. Dipl. Psych. Johannes Zimmerer unterstützt uns bei der Umsetzung von Wünschen und Anforderungen unserer Kunden zum Produkt-Management und Marketing. Er hat viel Erfahrung im Business Development von großen mittelständischen Unternehmen.

 

Unterstützt werden wir von einem Netzwerk aus befreundeten Unternehmen und Freiberuflern. In erster Linie natürlich Programmierer, Texter und Web-Designer aber auch: Fotografen, SEO-Berater, Conversion-Optimierer, Social-Media Experten, Anwälte und Unternehmensberater.

 

conpor-Dirk Opdenplatz
conpor - Büro innen
conpor - Nordstr. 75, Düsseldorf
conpor - Umzug Nordstr.
conpor - inoffizelles Logo
conpor - Kaffeemaschine