Aktenvernichtung, eine interessante Nische. Durch dieses Portal wurde die Dienstleistung populärer.

Online-Aktenvernichtung

Nach dem Erfolg der Containerbestellung24 launchte die initial interactive 2009 ein Portal für professionelle Aktenvernichtung. Wie in allen Portalen lag hier, neben der Suchmaschinenoptimierung, der Schwerpunkt auf dem auf die Branche zugeschnittenen Content Management System, mit dem die Partner ihre Shops aufbauen und pflegen.
Aktenvernichtung zum Pauschalpreis, Aktenvernichtung nach Menge bzw. Gewicht oder Volumen, Datenträgervernichtung, mobile Aktenvernichtung mit einem Abrechnungsmodus nach Ballen sind nur einige Schlagwörter, die verdeutlichen, dass jede Branche ihre eigenen Regeln hat.

Die Fluktuation der Partner in der online-Aktenvernichtung ist äußerst gering. Seit 2009 haben nur wenige Partner in diesem Portal ihre Gebiete aufgegeben. Da die Nachfrage nach freien Gebieten nach den ersten Erfolgen groß war, wurden diese Gebiete unmittelbar anschließend an andere Unternehmen aus der Branche vermietet.

Die online-Aktenvernichtung deckt mit dem Angebot von 40 regionalen Partnern die Gebiete der Landkreise und kreisfreien Städte der Bundesrepublik vollständig ab. Das Portal wurde zusammen mit der Containerbestellung24 zum 01.09.2014 an die Noventiz-Gruppe veräußert.

Weiter zum nächsten Projekt: Containerbestellung24

Zur Website: www.online-aktenvernichtung.de

Weitere Informationen zu der Funktionsweise unser Portale finden Sie unter Leistungen.

Online-Aktenvernichtung Altakten - conpor
Online-Aktenvernichtung Logo - conpor
Online-Aktenvernichtung Screen - conpor
Online-Aktenvernichtung Abholung - conpor
Online-Aktenvernichtung Altakten - conpor
Online-Aktenvernichtung Vernichtung - conpor