Abfallcontainer einfach online bestellen. Eine lange Verbundenheit mit der Entsorgungsbranche führte zu dem ersten Portal.

Containerbestellung24

2008 launchte die initial interactive gmbh die online-Plattform Containerbestellung24.
Der Grundgedanke war: Abfallcontainer einfach online beim regionalen Containerdienst zu bestellen. Ein großes Portal für viele mittelständische Unternehmen, die in ihrem Aktionsradius Gebiete mieten können.
„Harte Pionierarbeit in einer sehr konservativen Branche“, sagt Dirk Opdenplatz, geschäftsführender Gesellschafter der initial interactive.

2014 versorgt die Containerbestellung24 mit den beteiligten 155 mittelständischen Entsorgungsunternehmen 90 Prozent des Gebietes der Bundesrepublik mit Abfallcontainern. Das Portal ist mit großem Abstand zum Wettbewerb Marktführer in dieser Branche.

Seit März 2012 gibt es die Containerbestellung24 auch in Österreich. Dort heißt das Portal Containerdienst24 und wird von der Energie AG Oberösterreich Umwelt Service GmbH betrieben.
Ein Grundgedanke, der auch in den späteren Portalen fortgeführt wurde, ist die exklusive Vermietung von Gebieten an einen Partner.

2013 wurde das Portal unter dem Aspekt der Conversion-Optimierung überarbeitet. Seit diesem Relaunch gibt es auch eine mobile Version der Containerbestellung24 für Smartphones und Tablets.
Die Portale wurden zusammen mit der online-Aktenvernichtung zum 01.09.2014 an die Noventiz-Gruppe veräußert. In deren Auftrag wird die initial interactive die Portale weiter entwickeln.

Weiter zum nächsten Projekt: Baustoffe-liefern

Zur Website: www.containerbestellung24.de

Weitere Informationen zu der Funktionsweise unser Portale finden Sie unter Leistungen.

Containerbestellung24 Anlieferung - conpor
Containerbestellung24 Logo - conpor
Containerbestellung24 Screen -conpor
Containerbestellung24 Abfallcontainer - conpor
Containerbestellung24 Container - conpor
Containerbestellung24 mobil - conpor